Das im Herzen des Wallis ansässige Unternehmen GAP Engineering SA wurde im Oktober 2000 gegründet. Sein Fachbereich ist die industrielle Automatisierung.

Das Unternehmen, ein Siemens Solution Partner Automation, verfügt gemeinsam mit seinen Ingenieuren und Technikern über eine grosse Erfahrung in zahlreichen Bereichen. Seine Stärken liegen in der Entwicklung und Realisierung von Automatisierungslösungen sowohl für neue Anlagen als auch für Modernisierungen, für die es Komplettlösungen liefern kann.

Unser Angebot umfasst folgende Dienstleistungen:

GAP Engineering SA setzt auf Zuverlässigkeit, Kompetenz und Flexibilität, um sein Ziel zu erreichen:

Aufbau langfristiger Kundenpartnerschaften


Elektrisches Engineering – Automatisierung


DSC02473

Produktivität, Reproduzierbarkeit, Sicherheit und Qualität sind die Schlüsselworte der industriellen Automatisierung. Wir entwickeln Systeme, die das gesamte Spektrum der Steuerung von Messsensoren bei Visualisierungssystemen berücksichtigen, ohne Archivierung und Prozessmanagement zu vergessen. Unser Team steht für folgende Bereiche zur Verfügung:

In diesen Bereichen sind wir tagtäglich in folgenden Sektoren tätig:

power_plant_2

 

Logosop2015_low_clair

Seit 2002 ist GAP Engineering SA Siemens Solutions Partner

Weitere Informationen

Mechanisches Engineering


Seit mehreren Jahren bieten wir vielfältige Dienstleistungen der technischen Planung für den Bereich Mechanik. Aufgrund unserer hohen Kompetenz können wir effiziente Lösungen für die unterschiedlichen Gebiete präsentieren. Der Entwurf und die Entwicklung von Produkten, Anlagen und Industrieausrüstungen sind die Haupttätigkeiten unserer Mechaniksparte.

Unsere Innovationskraft beruht auf digitale Methoden und Tools, von der Planung bis zur Fertigstellung des Produkts.

Dessin mécanique

 

Usinage

 

 

 

NCO Tests chippis

 

Weitere Informationen